Neue Austattung für neue Trainings: GraphicWally von Neuland

GraphicWally von Neuland*

*unbeauftragte Werbung

Der Geschichtenerzähler in uns und der Neugierige sprudeln über vor Freude, dass wir ab sofort im Besitz einer GraphicWall sind.

Mit der Graphicwall für das Home-Office können wir in Videocalls und Online-Trainings Informationen noch besser visualisieren und im Format 16:9 präsentieren.
Für Teilnehmer ist das breitere Bild bei Live-Online-Seminaren angenehmer zu betrachten und erinnert zudem an eine Kinoleinwand.

Die GraphicWall bietet uns nun auch die Möglichkeit, fast endlos zu zeichnen und somit großflächige Infografiken zu erzeugen.                       

Wir freuen uns, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn